Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 17. SSW am 21.02.2009, 17:57 Uhr

Ab wann harter Bauch?

Ab wann hatte ihr regelmäßig einen harten Bauch und in welchen Situationen??

Bei mir ist das nun schon länger dass er ab und zu hart wird und in bestimmten Sitiuationen, ist das zu früh? Bei meinem Sohn hatte ich das auch. Aber ich kann nicht mehr sagen wann es angefangen hat. Er nimmt dann jetzt schon so schiefe Formen hat wenn er hat wird, wie meinem ersten Sohn auch!!

LG Pupazzetta

 
5 Antworten:

hab gesehen

Antwort von Pupazzetta am 21.02.2009, 17:59 Uhr

wurde unten auch schon gefragt!! sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bei beiden schwangerschaften nie........

Antwort von veralynn, 11. SSW am 21.02.2009, 18:00 Uhr

ich hatte nie übungswehen. zumindest keine, die ich gemerkt hätte. hatte nie einen harten bauch. bei mir ging die geburt mir nichts dir nichts los, einmal 10 tage nach et, einmal 7 tage nach et.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann harter Bauch?

Antwort von k_s_Maus, 21. SSW am 21.02.2009, 18:00 Uhr

Das habe ich auch ganz regelmäßig also sogar jeden Tag, auch mein Bauch wölbt sich dann immer.
Das ist jetzt auch meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner ersten hatte ich das auch, aber glaube noch nicht so früh wie jetzt.
Ich denke dass das ganz normal ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann harter Bauch?

Antwort von itze-blitze, 16. SSW am 21.02.2009, 18:37 Uhr

Hallo,
ich hab das auch öfters mal. Hab das meinem FA gesagt und er meinte, das in der 2. SS alles (Sodbrennen,ständiger Blasendruck,harter Bauch, usw.) ca. 3-4 Wochen eher ist/kommt.
Er meinte noch, das ich mir da keine Sorgen machen brauch.
lg itze-blitze, ab morgen 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann harter Bauch?

Antwort von Dania-Mami, 34. SSW am 22.02.2009, 3:02 Uhr

In dieser Schwangerschaft fing das bei mir auch so richtig schon i.d. 19. SSW an. Sollte wohl aber nicht so spürbar sein, lt. Hebi... Vllt. ist man auch einfach sensibler und weiss beim zweiten oder dritten, worauf man achten muss... Magnesium würd ich aber doch empfehlen! Damit machst Du nichts falsch und bist auf der sicheren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.