Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13, 17. SSW am 10.08.2010, 11:26 Uhr

Ab wann Arbeitgeber bescheid geben??? GROßES PROBLEM!!!

Ich kenn das. Bei mir in der Arbeit war es nicht viel anders. Also ich hab es so gelöst: Hab mich von Hausarzt krankschreiben lassen (Kreislaufprobleme kann man immer auch schön vortäuschen in der Frühschwangerschaft) und dann hab ich den Chef angerufen und hab ihm mitgeteilt, dass ich nächste Woche zuhause bleibe aufgrund Kreislaufproblemen in der SS.
Ich weiß, das war ein bisschen feige von mir, aber ich kam dann erst wieder nach 1 Woche in die Firma und da war das blöde Gerede und der erste Schock vom Chef,... vorbei und nun gehts eigentlich gut.
Jedenfalls würd ich deine Gesundheit durch Heben,... nicht gefährden deshalb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.