Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone24, 25. SSW am 14.07.2005, 8:34 Uhr

ANGST!!!!!!KRANKSCHREIBEN LASSEN????(sorry Fehler)

Ich rate Dir auch, geh zum FA und rede mit ihm. Ich kann dich gut verstehen, arbeite auch in einem Heim.
Bei mir hatten auch manche Kollegen (2) nicht so das Einsehen und ließen mich machen. Hauptsache sie konnten sich ausruhen. Ich habe auch den Spruch gehört: "Du bist ja gerade erst am Anfang" Dann sah man den Bauch und sie sagten: "Das Baby hat sich so gut eingenistet, jetzt kann nichts mehr passieren"
Mein FA wollte mich schon von Anfang an krankschreiben und sagte immer wieder, wenn sie sich nicht gut fühlen, kommen sie und sie bekommen den gelben Schein.
Du hast jetzt besondere Rechte, du darfst nicht alles machen, besonders nicht schwer heben und beim Lagern, muß Dir jemand helfen.
Geh zum FA, sag ihm, daß Du dich nicht wohlfühlst und frag nach ner Krankmeldung. Wenn der es nicht macht, es gibt auch Hausärzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.