Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 06.05.2010, 10:36 Uhr

7ssw was kann ich tun damit es meinem baby gut geht

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Also einen weiteren Tipp hätte ich noch für Dich, insbesondere da Euer Krümel nicht geplant war würde ich an Deiner Stelle Folsäure einnehmen. Ist besonders in der Anfangsphase der Schwangerschaft wichtig und verhindert da dann so unschöne Sachen wie einen offenen Rücken beim Kind. Später ist dann Jod ganz entscheidend. Vielleicht entscheidest Dich einfach für ein Präparat, dass alles enthält, was Schwangere so nehmen sollten. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich vom Arzt ein Präparat empfohlen bekommen, mein Arzt in der zweiten Schwangerschaft sagte es sei egal was, sollte nur 200 Mikrogramm Jod enthalten. Im Zweifel fragst einfach auch mal Deinen Arzt, was der meint! Ich habe übrigens auch noch ganz viel Infomaterial vom Arzt bekommen. Das fand ich auch sehr nett.
Ich für meinen Teil habe es trotzdem tatsächlich geschafft mich in der ersten Schwangerschaft total verrückt zu machen und habe irgendwie verpasst mich auf meinen Zwerg zu freuen. Das kann ich Dir nicht empfehlen:-)

Alles Gute!
Charly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.