Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 17.08.2023, 20:15 Uhr

7.ssw leere fruchthülle

Hallo,
Hoffnung gibt es immer, die Diagnose wird erst bestätigt wenn sich in ein paar Tagen nichts geändert hat. Aber ehrlich gesagt hört es sich nich so gut an... Trotzdem, Gewissheit hast du leider erst nach dem nächsten Termin, so schwer es ist, es hilft nichts außer abwarten.
Wie meinst du es mit Zusammenhang mit der Fehlgeburt von letzten Jahr? Wenn du meinst, dass deswegen noch was durcheinander ist - das glaube ich nicht da die FG schon relativ lange her ist. Wenn du meinst dass es vielleicht eine gemeinsame Ursache gibt - das ist nicht ausgeschlossen, aber es könnte auch (so doof es auch klingt) einfach "nur" Pech sein.
Ich habe ein gesundes Kind bekommen und hatte danach 3 Fehlgeburten, immer MA vor Herzschlag. Nach der 2 FG wurde mir damals gesagt es wäre wahrscheinlich "nur Pech" vor allem weil ich ja schon ein Kind habe, und es käme öfter vor, dass eine Frauch 2 Fehlgeburten erleiden muss. Das gilt medizinisch gesehen wohl als "normal". Nach der dritten FG wurden dann bei mir mehrere Sachen untersucht, eine Ursache jedoch nicht gefunden. Dann bin ich wieder schwanger geworden und habe noch ein gesundes Kind bekommen.
Verliere bitte nicht die Hoffnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.