Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2012und2022 am 13.10.2022, 21:08 Uhr

5+0 aber man hat nichts im Ultraschall gesehen

Also ich habe amn03.11 meinen ersten regulären fa Termin, da wäre ich 8+0 glaube ich :D
Okay dann bin ich ja etwas beruhigter.

Ohje ich hoffe es ist alles inordnung bei dir jetzt wegen der krebssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Ultraschall

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern meinen Ultraschall und war natürlich mega nervös. Ich wurde aber belohnt mit mit einem Embryo mit ganz zartem Herzschlag. Laut Ovus und Temperaturmessung war ich gestern bei 6+4 bzw 6+5. Laut Ultraschall wurde ich aber auf 6+1 datiert. ...

von Nina985, 7. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+1 Keine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar

Hallo, ich bin moment SSW 5+3, war am Montag jedoch beim Gyn und der hat einen Urintest (positiv) sowie Blutuntersuchungen (Ergebnis steht noch aus ) gemacht. Im Ultraschall konnte er allerdings nur aufgebaute Schleimhaut sehen und bisher keine Fruchthöhle. Das hat mich ...

von Lorii1909, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend.Schallt euer gyn mit oder ohne Schutz überm Ultraschall?

Hallo ihr Lieben.ich bins Himbeernmama..habe leider mein passwort verlegt.ich habe eine Frage.ich war beim gyn und er hat das Gleitgel direkt auf den Schallkopf gemacht und das dann rein.daneben lagen die Überzüge in einer Schale.ehe ich was sagen konnte das ging so schnell.ich ...

von kunnilein 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ultraschallbild passt nicht zu 1. Periodentag

Hallo zusammen, mein Partner u ich haben es seit über 2 Jahren probiert. Nun waren wir im Urlaub und danach tada ist die Periode ausgeblieben (letzte 24.08./Zkyluslänge 27) und der Test war positiv. Ich bin zum Frauenarzt - dieser hat beim Ultraschall einen Punkt gesehen - ...

von Mirjam_10, 5. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall geschlecht

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Meinung Bei 13+2 hatte ich einen Ultraschall bei dem meine Ärztin schon sehr sicher war das ich ein Mädchen bekomme ( anhand des Nubs ) Bei 16+2 hatte ich einen wunschultraschall zur geschlechtsbestimmung. Diesen machte sie husch ...

von Juliettaaldrin, 17. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle bei 6+2 / Ultraschall

Hallo zusammen, Ich bin mit Baby Nr. 2 schwanger und gerade etwas verunsichert. Ich weiss, dass man anfangs oft nicht viel beim Ultraschall sehen kann aber vllt. Kann sich ja mal jemand mein Ultraschallbild bei ca. 6+0 anschauen? Siehe anbei. Bei 6+2 dürfte ich nochmal zum US ...

von Salina1007, 7. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+1 welches ist die Fruchthöhle?

Hallo, Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate Heute war die erste Untersuchung, vermutlich bei 5+1... mein Eisprung war wohl später als gedacht. Man sah die Fruchthöhle direkt, aber noch keinen Dottersack ...

von Sarah-885, 6. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbilder per SMS

Hallöchen, ich habe schon einmal so einen Beitrag geschrieben, bei dem ich fragte wie lange es dauern könnte bis ein Link vom Ultraschallgerät beim Handy ankommt. Nun warte ich schon 3 Tage und habe den Arzthelferinnen 2 Nummern hinterlassen. Bei keiner ist eine SMS ...

von vaeiio, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbilder per SMS

Hallöchen ich war vor ca einer Stunde beim FA und sie hat die Ultraschallbilder an meine Telefonnummer per SMS weggeschickt. Die sind leider noch nicht angekommen, nun wollte ich fragen ob evtl jemand weis wie lange so etwas ...

von vaeiio 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 9+0

Hallo Zusammen Ich war heute bei 9+0 beim Ultraschall und es war alles super. Das Herz schlägt stark. Nun zu meiner Frage: Was seht ihr alles auf dem Bild? Ich finde der Kopf sieht irgendwie komisch aus Die ...

von mara210, 10. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.