Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 35. SSW  am 02.11.2012, 19:52 Uhr

41 Tage und ich kann nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe nur noch 41 Tage und bin echt fix und fertig habe ab und an immer wieder ein harten Bauch, und momentan ganz schlimme Steiss Schmerzen. Schlafen geht kaum noch, bin heute in der 35 Woche am liebsten würde ich gerne die Geburt irgendwie raus fördern aber ET ist erst der 14.12.2012

 
5 Antworten:

Re: 41 Tage und ich kann nicht mehr

Antwort von CKEL0410 am 02.11.2012, 19:57 Uhr

hallo

naja et heisst ja nicht das es an dem tag dann auch zu 100% kommt,vielleicht hast du keine 41 tage mehr, aber vielleicht werden es auch noch 50....ich kenn das gefühl nur zu gut!!!in meiner zweiten ss war es gnaz schlimm, durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 Tage und ich kann nicht mehr

Antwort von Marienkäfer2010, 32. SSW am 02.11.2012, 20:13 Uhr

Nicht verzweifeln meine Liebe, die Zeit vergeht jetzt sicherlich wie im Flug und bald bist du ja im 9. Monat!!! Ich habe noch 58 Tage bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 Tage und ich kann nicht mehr

Antwort von sunny.sue, 33. SSW am 02.11.2012, 21:53 Uhr

Ich hab noch 51 Tage bis zum ET! Und ich hab langsam auch keine Lust mehr. Alles schmerzt, alles wird schwerer. Und ich will meinen Kleinen endlich sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 Tage und ich kann nicht mehr

Antwort von smultron, 39. SSW am 02.11.2012, 22:49 Uhr

ich habe noch 12 tage vor mir und weiss genau von was du sprichst. solche tage hatte ich auch schon vor einem monat oder mehr ... leider bringt es nichts zu hadern, durchhalten. bald rutscht der bauch runter, dann kannst du besser atmen ... leider kommen dann andere probleme. ich kann weder sitzen, stehen, liegen ... alles ist anstrengend, alles ist schmerzhaft. aber auch jetzt in woche 39 gibt es bessere und schlechtere tage. bald haben wir es geschafft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41 Tage und ich kann nicht mehr

Antwort von Tilly4, 40. SSW am 02.11.2012, 23:22 Uhr

Ja, kann ich allzu gut nachvollziehen! Hab um die 35 Woche rum auch die Oberkrise bekommen. Meine unruhigen Beine, meine Schlafstörungen fingen an. Schlafen kann ich seit ca. ner Woche wieder besser, aber ich hab auch absolut keine Lust mehr! Ich hab nächste Woche Freitag ET, weiß aber genau wie Du Dich fühlst. Mehr als, es geht schneller als Du denkst, oder halte durch, kann ich auch nicht sagen!!!

Alles Gute und lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.