Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 27.02.2020, 12:55 Uhr

3x vl?

Eine Freundin von mir hat gestern einen sst gemacht, vermutung liegt nahe dass es eine vl war weil sie ihn ca 1 Std vergessen hat, heut mit MU hat sie nochmal 2 mit gleichem Urin gemacht. Seht ihr das als 3x vl an? Oder kann sie hoffen? Sie probieren seit 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen.. In echt sieht man definitiv auf jedem eine zarte zweite Linie.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 3x vl?

Antwort von Pebbie am 27.02.2020, 12:59 Uhr

Ich sehe bei keinem eine Verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Marymary1234, 21. SSW am 27.02.2020, 13:01 Uhr

Ich sehe weder eine Linie noch eine Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Pebbie am 27.02.2020, 13:04 Uhr

Ich sehe bei keinem eine Verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Marymary1234, 21. SSW am 27.02.2020, 13:10 Uhr

Hab jetzt noch mal genau drauf geschaut ich sehe eine ganz ganz leichte Linie die man nur sieht wenn man ganz genau hinsieht. Ob das eine Verdunstungslinie ist kann ich nicht sagen. Ich halte nicht viel von diesen test aus dem Internet für paar Euro wo 20 Stück oder mehr drinnen sind. Im DM gibt es einen 10er test, wenn sie schwanger sein sollte müsste dieser anschlagen und ist bestimmt aussagekräftiger als diese China Dinger aus dem internet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Naddelinchen am 27.02.2020, 13:16 Uhr

Ja man sieht es leider auf dem Bild echt kaum.. Aber ich hab sie definitiv auch gesehen! Das sind innovita 10er.. Ich Hoff so sehr für sie, ich selbst bin in der 20.ssw. Sie hatte bisher nur einmal mit diesen Tests eine vl, die aber wirklich nur einmal vor kam und die nächsten 2 Tests waren definitiv weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Cuci am 27.02.2020, 13:56 Uhr

Wenn alle 3 Tests in echt eine dünne Linie haben, finde ich es recht eindeutig.

Auf dem Foto sehe ich auch nur auf einem einen Strich.

Sonst noch mal ein oder zwei Tage warten und noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Marymary1234, 21. SSW am 27.02.2020, 13:58 Uhr

Wie gesagt, sie sollte lieber einen anderen 10er test versuchen. Habe mit dem von dem an es+10 positiv getestet. Ansonsten in der Apotheke gibt es auch noch 10er test die gut anschlagen. Aber diese Streifen da aus dem internet sind absoluter Müll. Habe schon oft gehört das die, obwohl nicht schwanger, eine 2te Linie anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Hope2018 am 27.02.2020, 14:23 Uhr

Das sind die von ktx7 oder so...
Ich hatte bei denen einen zweiten hellrosa Strich und war leider nicht schwanger. Es haben hier im Forum noch mehr Frauen leider schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht.
Kauft am besten einen Frühtest aus der Drogerie oder Apotheke...
Wie weit ist denn deine Freundin heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Naddelinchen am 27.02.2020, 15:26 Uhr

Ganz sicher weiß sie es nicht, da sie diesen Monat eig den Kiwu beiseite geschoben hat und keine ovus gemacht hat bzw nicht drauf geachtet hat ob sie fruchtbar ist.. Schätzt aber ca es+8/9. Aber das sind innovita Tests. Und die hab ich selbst genutzt und hab nie eine vl gehabt, entweder negativ oder dann bei es+10 positiv. Aber dieses Rätsel raten macht uns irre sie hat auf jeden Fall jetzz Blut abgeben dürfen bei ihrem fa, da sie ja auch schon clomi genommen hat und eben seit 2,5 Jahren Kiwu haben. Morgen erfährt sie den Wert bzw ob überhaupt was is. Aber danke euch schon mal für eure Einschätzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Hoschine am 29.02.2020, 5:30 Uhr

Und? Was kam raus beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x vl?

Antwort von Naddelinchen am 01.03.2020, 15:41 Uhr

Oh dieser hat ihr keinen genauen hcg wert genannt, nur dass er zu niedrig wäre und das nichts sein kann. Ein vierter test war allerdings erneut leicht positiv.. Echt seltsam, anscheinend die ganze Charge sst Schrott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.