Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 15.12.2010, 13:32 Uhr

3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

...es ist ein Junge geworden. Sie hat alles in nur in rosa.

Das hat mich grad wirklich schockiert. Musste ich euch mal mittteilen.
Also ist so eine Geschlechtsbestimmung gar nicht so sicher, oder???

 
25 Antworten:

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Princess01, 33. SSW am 15.12.2010, 13:37 Uhr

Naja, kommt drauf an wie geschallt wurde. Mein FA hat gesagt Mädchen, 2x Feindiagnostik wo wir es ganz groß gesehen haben und 1x 4D Video wo man auch eindeutig das Mädchen sah.
Kenne eher den Fall das es ein Junge werden sollte und dann doch Mädel, aber das man den Schnipel übersieht...
Haben sie es erst nach der Geburt erfahren!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 15.12.2010, 13:40 Uhr

ups. naja, klamotten weiterverkaufen :-). oder wenn man glück hat, neutrales verwenden.
blöd natürlich, das sich da 3 ärzte geirrt haben sollen...

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Kathleen2611, 37. SSW am 15.12.2010, 13:40 Uhr

das ist natürlich blöd,verlass mich da aber auf meinen farzt,der mir auch sagt es wird ein mädchen und im khaus haben sie mir auch mädchen gesagt,hab ihn die letzten male beim ultraschall garnicht nochmal gefragt,weil ich davon ausgehe es stimmt und wenn nicht kann man es auch nicht mehr ändern,allerdings müssten wir dann nach nem Jungenname suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, ob ich das glaube.....ot

Antwort von Nomadin1974 am 15.12.2010, 13:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Lucy3010 am 15.12.2010, 13:41 Uhr

Also wie bei ihr geschallt wurde, kann ich gar nicht sagen. Weiß nur, dass ihr normaler FA Mädchen gesagt hat, einer anderer im Notdienst und der Dritte weiß ich auch nicht genau. (Evtl. bei der FD).

Das Kind kam gestern zur Welt und meine Freundin hat ziemlich blöd geguckt. Versteh auch nicht, dass das man immer falsch erkannt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musst du ja nicht glauben, ist trotzdem so

Antwort von Lucy3010 am 15.12.2010, 13:44 Uhr

Meine Freundin hat bestimmt nicht gelogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, ob ich das glaube.....ot

Antwort von Princess01, 33. SSW am 15.12.2010, 13:44 Uhr

Ich denke, wenn nur 2D geschallt wurde oder der jenige nicht viel Ahnung hatte, ist irren möglich, aber 3D und vom Facharzt!?
Denn bei der FD muss auch das Genital genau beschallt werden.
Aber im Bekanntenkreis haben wir auch eine wo die Ärzte sagten Junge und es ist ein Mädchen(hatten auch alles für Jungen gekauft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Bibi_33, 34. SSW am 15.12.2010, 13:45 Uhr

oh mein gott, bei mir sagen die auch alle mädel weil man nix von nem jungen sieht, ich hab auch super viel in rosa. mein mann sagt dann immer. mei, läuft er halt rum wie harald glöckler:-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Shaaya, 15. SSW am 15.12.2010, 13:45 Uhr

Huhu,

Eine Freundin von mir hatte den umgekehrten Fall ihr haben sie immer gesagt (ihr FA und das KH) es wird ein Junge. Und raus kam ein Mädchen das dann erstmal vor lauter schock 3 Tage namenslos war.
Deswegen werd ich mich bemühen egal wie unser outing ausfällt neutrale sachen zu kaufen da mach ich nix falsch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von sarfra am 15.12.2010, 13:47 Uhr

Es bleibt immer ein Restrisiko!
Ich kenn da ne Geschichte, erzähl sie mal ganz kurz: Geschlechtsbestimmung fällt auf der Basis der genetsichen Bestimmung bei einer Fruchtwasseruntersuchung quasi mit an. Wurde gemacht und auf Nachfrage teilte man mit, es wird ein Mädchen. Raus kam ein Junge, ebenfalls alles in rosa vorhanden! Ein blöder Kommunikationsfehler.
Insofern es ist nichts sicher! Aber Hauptsache das kerlchen ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von missbond, 32. SSW am 15.12.2010, 13:50 Uhr

mein doc hat es 3 mal bestaetigt und mir scharmlippen usw gezeigt! habe es sogar erkannt bevor der doc gesagt hat es wird ein maedchen! und wenn doch ein junge raus kommt.. tja dann muss er ein paar tage lang pink tragen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Lucy3010 am 15.12.2010, 13:50 Uhr

Ich denke auch, hauptasche unsere Schätze sind gesund. Wir hoffen einfach, dass die Bestimmungen bei uns zutreffen.
Ein paar neutrale Sache werde ich trotzdem kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist nicht sicher

Antwort von mf4 am 15.12.2010, 13:59 Uhr

ausser durch einen Gentest festgestellt wird dir kein FA eine 100% Gewissheit geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Freundin...

Antwort von Sif am 15.12.2010, 14:03 Uhr

...hatte 12 Std vor der Geburt einen Ultraschall.
Ganz klar ein Junge,wie in der gesamten Schwangerschaft schon!

Tja,die Maus ist die beste Freundin meiner Tochter ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht sicher

Antwort von Bina111 am 15.12.2010, 14:04 Uhr

ja 100 %ige Sicherheit hat man wohl echt erst nach der Geburt!!!Aber ich glaub ich wär erst mal tief geschockt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht sicher

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 15.12.2010, 14:04 Uhr

hoffentlich belibt´s dann bei meiner kleinen prinzessin. aber ich glaube auch die chorionzottenbiopsie gibt nur 99,999999%, oder .

lg

claudia & ben & "mausi???" inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Freundin...

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 15.12.2010, 14:06 Uhr

öhm blöd gelaufen. was sagt mein fa immer? nach der geburt auf den rücken gehauen.... *lol*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube dir!

Antwort von babys0609, 17. SSW am 15.12.2010, 14:10 Uhr

Von meinem Mann die Cousine wurde gesagt es sei ein mädchen! Sogar ebim US vor der geburt!

Und was war!

EINDEUTIG EIN JUNGE!

Also es kanna lles sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Babybunny007, 36. SSW am 15.12.2010, 14:12 Uhr

Das ist ja übel.

Bei uns hat es zwei mal gut geklappt. und jetzt haben wir immer nach gfragt und wir haben eindeutige bilder das das baby im Bauch ein junge ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von NadineLausanne, 40. SSW am 15.12.2010, 14:15 Uhr

Oh je, die Arme hat bestimmt einen Riesenschreck bekommen. Rosa war übrigens früher eine Jungenfarbe. Bin aber eh für neutrale Sachen. Diese Rosa-Manie war noch nie meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von krisssy am 15.12.2010, 14:17 Uhr

Hallo,

es kommt nicht auf die Ärzte an, sondern auf die Technik welche sie verfügen. Wenn es aus einen krankheitlich bedingten Grund wichtig ist zu wissen was es wird, wird man zur Feindiagnostik weiter geschickt.

Und selbst da bleibt die Sicherheit nur bei 99,9 % ;)

Eindeutige Sicherheit bringt nur eine Chorionzottenbiopsie oder Amniozentese.

Wenn es um keine Krankheiten geht, ist es nun mal nicht hundertprozent wichtig zu wissen was es wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Verlobter war auch ein Mädchen!!

Antwort von Mami-Franzi19, 40. SSW am 15.12.2010, 14:28 Uhr

Bis zum ende hin war er ein Mädchen.
Deswegen darf ich mir von SchwiMu JEDES mal anhören das unsere bestimmt auch ein Junge wird
DAS sieht doch eindeutig nach Mädchen aus oder???
Aber SchwiMu erkennt auf dem Bild sowieso nix, egal wie oft man ihr erklärt was was sein soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von Mama+2, nö. SSW am 15.12.2010, 14:31 Uhr

Ging mir beim 1. Kind auch so. Es hieß immer das wird ein Mädchen und im Kreißsaal war es auf einmal ein Junge. Zum Glück hatte ich nicht alles in rosa
LG Anja

Ach so, bei Nr. 2 und 3 hat es immer gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Freundin...

Antwort von Schnitte78 am 15.12.2010, 14:32 Uhr

ging mir so bis zur 30 SSW.
Vorher haben auch 3 Ärzte gesagt, es ist ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 versch. FÄ haben meiner Freundin bestätigt, dass es ein Mädchen wird und....

Antwort von mymelchen, 17. SSW am 15.12.2010, 17:39 Uhr

hmmm ....

also bei nr.1 konnte ich (junge) nix erkennen, bei 2+3 hat man ganz deutlich das pimmelchen gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.