Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom_to_be21, 18. SSW am 16.05.2021, 15:01 Uhr

3 Kind erwartet

Hallo!

Ich bin mit 36 zum ersten Mal schwanger und erwarte mein Kind im Oktober. Leider kenne ich den von dir beschriebenen Zustand nur zu gut. Mir geht’s so seit der 7. Woche. Inzwischen ist es zum Glück besser geworden, aber bis zur 15. Woche war mir eigentlich 24/7 schlecht, aber übergeben habe ich mich nicht einmal. Ich verstehe total, was du meinst. Ich hab mir auch immer wieder gewünscht, ich könnte mich einfach mal ausk… und dann wäre es gut. Ging aber eben leider nicht
Ich bin vor allem auch deshalb schon recht früh ins BV gegangen, was aber laut meiner FÄ als Lehrerin derzeit eh noch gekommen wäre. Also versuche ich jetzt das Beste draus zu machen und nähe Babysachen.
Was mir half waren tatsächlich Tabletten gegen die Übelkeit von meiner FÄ und Shiatsu. Die üblichen Hausmittel waren leider erfolglos . Außerdem hab ich festgestellt, dass die Übelkeit besser auszuhalten ist, wenn ich sehr kleine Portionen esse, aber dafür regelmäßig alle 2 Stunden.
Ich kann dir aber sagen, dass es wirklich besser wird (auch, wenn ich es dann in der 17. Woche doch noch geschafft habe, mein „Sicherheitseimerchen“ einzuweihen ).
Halte durch und probier einfach aus, was dir am besten hilft. Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst problemlose Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.