Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 16.05.2021, 9:31 Uhr

Frage zur ssw 🤔

Und zwar habe ich folgende Frage ..war am Mittwoch beim FA laut ihr bin ich 5+4 die ging nach meiner Periode klar ..nun konnte man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und ich natürlich total traurig deswegen . Nun zu meiner tatsächlichen Frage ..mein ES habe ich durch ovus bestimmt und der war am Zyklustag 21 erst positiv ..kann es sein das ich noch nicht so weit bin eher erst 4+5 circa ? Was sagt ihr ?

 
6 Antworten:

Re: Frage zur ssw 🤔

Antwort von Lena1202 am 16.05.2021, 9:35 Uhr

Du hast noch bis zur 8 Woche Zeit das sich was tut, da hilft nur abwarten, alles gute.
Ich wurde aber auch zurückdatiert und in der 8 Woche sah man das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur ssw 🤔

Antwort von Grinsekatze90 am 16.05.2021, 9:37 Uhr

Ja das ist gut möglich.

Die Ärzte nehmen als Anhaltspunkt den Beginn der letzten Periode. Da die Zykluslänge und auch der ES aber bei jeder Frau anders ist kann man am anfang nicht genau bestimmen wie weit man ist.
Da ist etwas Geduld gefragt. Deswegen geht man besser auch erst in der 7. - 9. Woche das erste Mal zum Arzt. Dann kann man was sehen und etwas genauer bestimmen in welcher Woche man sich befindet.
Mein Arzt hat sich dann auch erst in der 12. Woche festgelegt und den ET eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur ssw 🤔

Antwort von Jule199101 am 16.05.2021, 9:42 Uhr

Ja, wenn dein Eisprung erst am 21. Tag war, dann bist du erst bei 4+4 oder +5, also ist das alles normal, was man im Ultraschall sieht :)
Warte noch etwas ab, dann sieht man sicher mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur ssw 🤔

Antwort von sanne87, 10. SSW am 16.05.2021, 12:25 Uhr

Ich kugel auch gerade mit einem Eisprung an Zyklustag 21. Ich sage beim Arzt immer erst gar nicht meine letzte Periode an, meist weiß ich das auch gar nicht aus dem Kopf. Sondern immer nur, wie weit ich in etwa bin. Hatte immer recht.
Also ja: dann ist alles noch im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur ssw 🤔

Antwort von Tinaa24 am 16.05.2021, 12:55 Uhr

Hab frisch zu ihr gewechselt und wollte nur meine Periode wissen dann ging alles schnell schnell nur als ich daheim war dachte ich mir irgendwas kann da nicht stimmen aber naja muss mich jetzt 3 Wochen gedulden in welcher Woche befindest du dich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur ssw 🤔

Antwort von sanne87, 10. SSW am 16.05.2021, 13:58 Uhr

Komme morgen in die 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.