Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennys , 35. SSW am 06.11.2006, 10:11 Uhr

2ter Versuch ;-) Werdender Vater brauch Erfahrungsberichte

hallo!
erstamal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
also was du da gerade mitmachen musst kommt in vielen partnerschaften vor und ist absolut normal!der körper und die seele deiner freundin müssen sich jetzt erstmal gewältig umstellen. da spielen die hormone verrückt und glaub mir deiner freundin ist das bestimmt nicht gerade das tollste was ihr passieren kann. sie muß sich erst einmal auf die neue situation einstellen genauso wie du auch und manchmal (mir ging es auch so) braucht man dazu vorallem ruhe und möchte allein sein damit man wieder zu sich selbst finden kann und das kann aber auch dauern. ich würde dir empfehlen rede mal mit ihr und zeig ihr das du sie liebst für sie da bist und vor allem das du ihr die zeit lässt und die ruhe die sie braucht.es ist sicher schwer aber vielleicht wäre es sinnvoll sich etwas in den hintergrund zu verkrümeln und auf ein zeichen von ihr zu warten.ich war meinen mann sehr dankbar das er mir die ersten 3 monate die ruhe gelassen hat die ich brauchte und mir aus dem hintergrund den rücken freihielt... vielleicht kommen bei deiner freundin auch noch körperliche beschwerden wie übelkeit und müdigkeit dazu dann ist es wirklich wichtig ihr ruhe zu gönnen!!!!!!! warte einfach mal ein bissel ab in 3 monaten wird die welt wieder anders aussehen wenn sich ihr körper und ihre psyche an die neue umstellung gewöhnt haben!
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.