Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2007, 12. SSW am 06.11.2006, 13:04 Uhr

2ter Versuch ;-) Werdender Vater brauch Erfahrungsberich

Hallo,

du hast geschrieben du hast das Gefühl deiner Freundin wäre es lieber du wärst nicht da (oder so ähnlich).
Ich kann dir sagen es ist oft so!
Mir war nun 7 Wochen durchgehend übel!
Mein Mann ist dazu auch noch Raucher und ich kann es wirklich nicht riechen. Mir dreht sich der Magen komplett rum!
Aber auch so hat man einfach nicht den Kopf dazu ans Kuscheln zu denken. Wobei ein in den Arm nehmen für mich kein Problem ist...aber ja oft für euch Männer, dass es dabei bleiben soll (-;
Ich kann es zwar nicht erklären aber in der Phase als es mir wirklich ununterbrochen übel war hat der Gedanke an Sex wirklich Ekel bei mir erregt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer mal wieder zu meinem Mann gesagt habe, dass ich das Gefühl habe wir sollten "es" nicht tun.
Und naja was soll ich sagen: "Mutterinstinkt?!". In der 9. Woche hatte ich plötzlich Blutungen durch ein Hämatom und da ist dann tatsächlich absolut Geschlechtsverkehr untersagt!
Aber ich kann dich beruhigen ab der 12. Woche legt sich die Übelkeit und dann steigt sogar die Lust am Sex!
Wo du deiner Freundin z.B. bestimmt einen großen Gefallen tust ist, wenn du das Kochen übernimmst!
Davor hatte ich auch einen riesen Ekel. Das Schlimmste war der Geruch von angebratenem Speck!!!
Eine Rückenmassage tut immer gut. Wieviel Geld bekomme ich von deiner Freundin für die Tips? (-;

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.