Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl89 am 18.05.2022, 10:56 Uhr

28ssw gestatinosdiabetes

Hallo ihr lieben,
Ich have vor einer Woche erfahren dass ich diesen gestatinosdiabetes habe und habe jetzt echt so angst das meinem kind was passieren kann ich messe am tag 6 mal den Blutzucker bisher ist er soweit in ordnung.ich war auch schon beim diabetologen ich passe sehr mit dem essen auf,aber habe echt trotzdem angst.hat jemand ähnliche erfahrungen bitte um antworten.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 28ssw gestatinosdiabetes

Antwort von misses-cat am 18.05.2022, 11:46 Uhr

Habe in meinen letztwn drei schwangerschaften ,sogar insulinpflichtigen diabetes gehabt. Meine kinder sind alle gesund zur weöt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28ssw gestatinosdiabetes

Antwort von mellomania am 19.05.2022, 7:59 Uhr

wichtig ist, dass du die auslöser kennst, die den blutzucker nach 1h über 140 hängen lassen. wenn morgens unter 94 und nach 1h unter140 ist alles gut. wenn du dauerhaft drüber bist, produziert dein kind selber insulin. dies ist ein wachstumshormon. daher werden die kinder größer. beim diabetologen solltest du regelmäßig vorbeischauen um alles zu besprechen. bei manchen schlägt weißmehl sehr an, bei anderen fruchtsäfte etc. das musst du in der tat am anfang durch experimente herausfinden. schreibe also über zwei wochen genau auf, was du gegessen hast um eben auslöser zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.