Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lonie, 14. SSW am 08.07.2004, 16:41 Uhr

2. SS/Bauchumfang/Gewicht???

Hallo Lara-C

Ich hatte bei meinem ersten Kind eine Hormonbehandlung und wir waren auch sehr überrascht das es jetzt so ganz von allein geklappt hat.Ich habe in der ersten SS 25kg zugenommen! War aber auch sehr viel Wasser.
Ich habe bis jetzt zwar erst 900g zugenommen aber das führe ich auf das ständige erbrechen zurück.
Trotzdem habe ich auch schon einen sehr dicken Bauch.Meine Ärtin meinte das wäre normal in der Zweiten SS.Ich kann auch nur noch SS-Hosen tragen sonst drückt es einfach überall!
Eigendlich bin ich nicht so der große Obstfan, aber seit ca.2Wochen kann ich nicht mehr ohne Weintrauben,Nektarinen und alles was noch Obst aussieht!
Mach dir doch nicht solche Sorgen wegen deines Gewichts.Gönn dir auch mal was schönes.
Es hat auch vorteile wenn man den Bauch schon früh sieht.Gestern im Bus ist ein freudlicher Herr für mich aufgestanden und sagte "Er macht sehr gerne Platz für zwei"!!!
So dann laß es dir weiterhin gutgehen.
Liebe Grüße
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.