Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 03.10.2023, 17:43 Uhr

13.Ssw kleine Geburt

Ich habe damals Cytotec gar nicht vertragen und einen heftigen, sehr schmerzhaften Wehensturm bekommen, musste dann ins KH an den Tropf.

48 Stunden nach Einnahme war es dann überstanden und der Winzling da, danach hatte ich noch leichte Blutungen für ein paar Tage.

Alles Gute, du schaffst das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verkündung von Geschlecht, Name, Geburt

Hallo zusammen Wenn wir gefragt wurden, was es wird, haben wir das von Anfang an offen gesagt. Das wissen also Familie, Freunde und Bekannte längst. Beim Namen war ich dann vorsichtig. Erstens waren wir uns lange nicht einig, haben ...

von Annamaria23, 35. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenlockerung - Nach der Geburt

Hallo zusammen, Hat noch jemand von Euch auch noch nach der Geburt mit einer Symphysenlockerung zu kämpfen? Meine Entbindung ist aktuell erst eine Woche her, aber bei meinem ersten Kind hat es fast 3 Monate gedauert bis ich einigermaßen schmerzfrei war. Da es diesmal schon ...

von AndreaZ 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man Vater auf der Geburtsurkunde schreiben lassen?

Hallo ich habe ein Frage , wie das wenn der Kindsvater (zu 100%sicher wer), das Kind nicht will . Und ich bekomme es aber und es kommt auf die Welt, wie läuft das ab mit der Geburtsurkunde. Mein Name als Mutter kommt ja drauf und er ? Muss ich da nur den Namen nennen oder hat ...

von Panduin 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht

Wie versprochen hier verspätet unser Geburtsbericht. Unser Sohn hat sich am 03.08. genau 2 Wochen vor ET auf den Weg gemacht. Ich habe versucht mich kurz zu halten, ist trotzdem etwas länger geworden :D Am 02.08. ging ich gegen 23 Uhr ins Bett. Ich hatte ein Ziehen im ...

von Ronja948 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Geburtsanzeichen?!?

Bin heute 38+2 ssw und kann es kaum abwarten die kleine endlich in den Arm zu nehmen.. Seit 2 Tagen habe ich mehr Stuhlgang und bisschen bauchkrämpfe Heute war ich beispielsweise schon 3 mal ansonsten haben ich starke ...

von Shirin1993, 39. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt steht an (Eisen Tabletten)

Guten Tag ihr Lieben , Ich habe eine Frage und zwar. Meine Frauenarzt meinte heute das ich meine Eisen Tabletten weiterhin nach der Geburt nehmen muss stimmt das ? Weil ich bin echt leid mir so teuere ständig selber zuholen und zu bezahlen . Die ich immer nur Privat Rezept ...

von lxcy.mke, 38. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

VBA3C - Spontan Geburt nach 3 KS

Schönen guten Tag. Die Leitlinien haben dafür gesorgt das mein erstes Kind fast gestorben wäre. 1.Sectio Schwangerschaftsdiabetis/Insulin gut eingestellt. Das KH wollte nicht über den ET gehen. Vorher/ Kind geht es gut ausgezeichnetes CTG. Massiv eingeleitet mit Cytotec, ...

von Swonic, 9. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Unpassende Reaktionen auf Tod meines Vater kurz vor Geburt!?

Hallo, ich wende mich mit einem sehr traurigen Thema an euch. Ich stehe kurz vor der Geburt, am Freitag ist der ET von unserem Prinzen. Leider ist mein Papa vor 10 Tagen plötzlich verstorben, es ist unfassbar traurig! Zum Glück habe ich eine große Familie, ich bin gut ...

von Mamicka, 39. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitung: Tipps für Übelkeit / Kreislauf durch Wehen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW34 mit Kind Nr 2 und befasse mich langsam mehr mit Geburtsthemen. In Summe war meine erste Geburt ein super positives Erlebnis. Eine Sache an die ich mich aber noch gut erinnere war, dass ich durch die Wehen ziemliche Kreislaufprobleme und ...

von AndreaZ 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Wehen oder Geburt auslösen?

Hallo Leute ich nehme ein Wehentee ein mit folgender Rezeptur:Aromatische Teemischung mit Zimtrinde, Nelke, Ingwer und Eisenkraut zur Unterstützung und Förderung der Wehentätigkeit, wenn sich das Baby noch Zeit lässt. Die Anwendung darf nur in Absprache mit Ihrer Hebamme ...

von Goldenbridge, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.