Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 19.10.2015, 14:44 Uhr

......ich bin so doof.....

mach dich doch nich verrückt!
egal was du machst, du kannst es nich ändern....
Sollte was nicht stimmen und es zum Abort kommen, dann ist es so... Dann bekommst du irgendwann eine Abbruchblutung und kannst nich wirklich was dagegen tun..
und wenn alles gut is, dann wird es das auch noch die nächsten 2 Wochen bleiben! Geh in 2 Wochen zum FA, dann bist du 7 + x und dann kann er wahrscheinlich schon das Herzlein sehen und eine vernünftige Messung machen. Sollte dabei rauskommen, dass was nicht stimmt, ist immernoch genug Zeit! Wenn du heute gehst sieht der FA auch blos nix und wird somit auch keine Entscheidung treffen und es wird sich auch so noch bis in die 7./8. Woche rausziehen.
Was er machen könnte wäre dein hcG zu messen, aber das is auch nur begrenzt aussagekräftig und dein Progesteron bestimmen um zu gucken, ob du was zusätzlich einnehmen musst, oder ob es so geht..

Wenn du dich also weiter total verrückt machst, dann geh hin, aber soviel wird auch nich passieren! Und nur anhand irgendwelcher Werte würde ich mein Kind nich wegmachen lassen! wenn dann möchte ich schon sehen, dass das Herz nich schlägt, oder irgendwas anderes nicht stimmt!

mach dich nich verrückt!
mach dir vielleicht nen Brause-Magnesium-Trink und versuch dich zu entspannen und weitgehend positiv nach vorn zu gucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.