Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1982 am 10.10.2006, 11:34 Uhr

@ Münchner Schwangere

Hallöchen erstmal!

Ich wollte fragen ob jemand einen Frauenarzt in München kennt der ein 3d oder vieleicht sogar 4d Ultraschallgerät in seiner Praxis hat und damit bei den Untersuchungen schallt?

Wollt nämlich den FA wechseln und da wäre es natürlich toll gleich mal einen auszusuchen bei dem man richtig Babywatchen kann :)


Lg Julia
www.grasslbande.de

 
2 Antworten:

Re: @ Münchner Schwangere

Antwort von kleinelisamaus, 17. SSW am 10.10.2006, 12:09 Uhr

Das fände ich auch interessant, komme ja auch aus München. Meine Frauenärztin hat leider kein Gerät. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwo in schwabing.....

Antwort von gatubella, ausgekugelt seit 08.09.20 am 10.10.2006, 15:40 Uhr

hi, ihr münchner mädels...

meines wissens gibts nen fa in schwabing/münchner freiheit einen, der die geräte hat...
da war nämlich eine mitschwangere freundin, die wohnt dort auch...

ich war zum doppler in einer speziellen praxis in der nähe von giesing -
der hatte auch 3d/4d -
aber das war nur der große schall um die 20.ssw

mein fa in bogenhausen konnte doppler zuschalten, allerdings "nur" auf kleinem bildschirm...

liebe grüße aus der schwanthalerhöhe -
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.