Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 06.06.2011, 14:12 Uhr

@surfmolch

Hallo Britta,

hier ein stille Mitleserin was sagt denn nun der Doc?

Falls noch Ruhe herrscht, versuch mal nen super scharfen Döner.......
Hat meine Freundin bei allen 3en gemacht und in der gleichen Nacht ging es noch los......

Drücke Dir die Daumen!

LG Majo

 
6 Antworten:

oh was für eine Vorstellung...

Antwort von surfmolch, 42. SSW am 06.06.2011, 14:27 Uhr

....die arme Hebamme,die dann Morgen meine Ausdünstungen einatmen muss.... ...
Hallo Majo,
ich würde gerne so einen Döner essen,aber ich habe morgen früh meinen Termin zum Einleiten und dann stinkt der ganze Kreissaal nach Dönerbude lieber nicht....da nehme ich etwas Rücksicht..obwohl mein Mann findet die Idee ganz toll, er meint,ich könne ja einen ohne Knobi nehmen...ja aber was ist das denn???
Ich hatte heute auf dem CTG erstmalig Wehen bis 80 hoch und hoffe,das der Kleine sich vielleicht doch noch von selbst auf dem Weg macht.Ich trinke jetzt Bitter Lemon,das soll auch Wunder bewirken ...in Kürze dann mehr.
LG und Danke f.den Tipp,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @surfmolch

Antwort von ohmami am 06.06.2011, 19:03 Uhr

Och weh, 42. SSW...da schwindet ja dann doch so langsam die Lust am Kugeln...oder???
Hast du denn das Gefühl es müßte jetzt echt mal losgehen, oder hast du eher so ein Gefühl von: nee, alles palletti das Kind braucht einfach noch???
Ich meine so Ärzte werden dann ja doch auch gerne mal unruhig und machen Stress...
also was frau so hört, ich brauchte nicht auf meine Kids warten, die waren alle eher früh dran....is aber auch lange her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @surfmolch

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 06.06.2011, 19:24 Uhr

Ja Mensch, Britta, dann alles Gute morgen zur Einleitung. Hoffentlich schlägt es fix an und Du quälst Dich nicht zu lange!
....und dann ist das Mini ja schon da. Unglaublich, oder?
Alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ohmami

Antwort von surfmolch, 42. SSW am 06.06.2011, 19:26 Uhr

Ja,Du sagst es...bei der Hitze...und dann das Wasser in den Füssen...aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut.
Meine Tochter kam damals auch 11 Tage später...nun,morgen ist ja der 10. Tag,mein Doc meinte heute,es wäre nicht nötig,noch länger zu warten,der Kleine ist fertig.
Es kann durchaus sein,dass der Kopfumfang noch größer werden würde die nä. Tage und somit auch die Geburt beschwerlicher...,wenn wir warten.
Morgen im KH schauen die nochmal alles genau an und dann entscheiden die Ärzte dort auch nochmal,ob es wirklich Not tut.
Andererseits möchte ich dann auch nicht wieder nach Hause und ein-zwei Tage später kommen,habe gerade alles organisiert hier.
Hab mich jetzt damit abgefunden,dass es morgen losgeht...naja, oder einen Tag später,manchmal zieht es sich ja noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieRoteZora

Antwort von surfmolch, 42. SSW am 06.06.2011, 19:29 Uhr

Hallo Irene,
Dankeschön,ja es ist schon komisch das Gefühl,dass es nun Morgen losgeht...bin schon ganz schön nervös....weil ich ja auch nicht genau weiß,wann es losgeht,wie lange es dauert usw.
Naja, ich werde es überleben und Euch so schnell es geht informieren
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieRoteZora

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 07.06.2011, 0:18 Uhr

Oh Mensch, ich drück Dir die Daumen und freu mich für Dich!
Kein Stress mit der Meldung hier, bitte, trotz allem sind wir ja doch nur virtuell :-) Neugierig zwar, aber im Ernstfall doch nicht zu haben
Und trotzdem : denk ich an Dich und freu mich mit Dir, wenn alles gut geht und von Dir zu hören!!!
LG
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.