Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carla73, 16. SSW am 03.01.2011, 11:31 Uhr

@supermami74

Hallo Manu,

wie war Dein Arzttermin heute?
Hoffe es ist alles i.O.
Nach so einem Posting macht man sich ja wirklich sorgen....

Liebe Grüße
Carla

 
2 Antworten:

@Carla73

Antwort von supermami74, 13. SSW am 03.01.2011, 12:29 Uhr

Hallo

ich habe heute erst um 17.40 Uhr meinen termin.Habe heute wieder etwas Blut verloren aber nicht soviel und es war auch schon dunkler.Die Ärztin im Krankenhaus sagte ja,das es noch etwas nachbluten würde bzw das alte Blut abläuft.
Ich mache mir sollche Sorgen.Jede zuckung oder ein Stechen denke ich immer das es nicht gut ist.
Ich hoffe so sehr das alles gut wird.
Für die die mich noch nicht kennen
Ich bin 36 habe zwei Söhne 11 und 13 Jahre alt.Hatte im Dez 2009 eine Konisation mit Laser.
Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl.

Melde mich heute abend sobald ich vom FA komme.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carla73

Antwort von guddi74 am 03.01.2011, 15:10 Uhr

Hallo Supermami74,

ich schreib noch nicht so oft hier. Sind noch beim üben für´s 3. Kind.
Hab mich trotzdem sehr erschrocken als ich deinen Beitrag las.
Bin auch 36 und unsere Kinder sind 14 und 8.
Drück dir ganz fest die Daumen für heute nachmittag.
Wird alles gut werden.

LG Guddi74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.