Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gingerella am 18.05.2013, 19:18 Uhr

Wie lange warten

Hallo,
Ich bin neu hier, heiße Anke, bin 35 und in der 14. SSW.
Meine Tochter kam vor knapp 1 1/2 Jahren ziemlich genau 4 Jahre, nachdem wir angefangen haben zu üben. Und das auch nur mit Hilfe der Kinderwunschklinik.
Jetzt hab ich mich schon lange mit einem Geschwisterchen beschäftigt und mal wieder mit dieser Kinderwunschkliniksache gehadert, so dass ich meinen Mann bat, das ganze noch etwas rauszuschieben. Nach all den Jahren hab ich tatsächlich gesagt, dass ich im Moment eigentlich nicht so gern schwanger sein möchte, weil es mir beim ersten Mal so schlecht ging und jetzt ist Kleine da, um die ich mich kümmern muss, ich hab grad ne neue Stellte angetreten, wie gesagt, die leidige Rennerei wegen KiWu...
Also haben wir das ganze rausgeschoben - und schon wurde ich sofort "aus Versehen" schwanger. Ich verhüte seit 5 ½ Jahren nicht, aber gerechnet hatten wir nicht mehr mit.
Was haben mich diese Sprüche genervt, es wäre viel Kopfsache und ich müsse nur mal abschalten-wie denn? Vielleicht ist doch was dran. Nur nicht aufgeben!
Liebe Grüße,
Anke :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.