Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kelly74, 15. SSW am 18.05.2013, 17:49 Uhr

Wie lange warten

Also ich bin 38 und nach 9 Übungszyklen hatte ich irgendwie das Gefühl,dass etwas nicht stimmt.Beim FA waren in den nächsten 2 Monaten keine Termine frei,da bin ich direkt zur Kinderwunschklinik.Als wir da den Termin hatten,waren wir im 11 ÜZ. Nach Gespräch und Untersuchung kam raus wir sind in Zeitnot,mein Anti Müller Hormon ist nur noch auf 0,3. Die Werte meines Mannes waren grenzwertig,also wurde alles für eine IVF vorbereitet.
Bei der OP die vorher gemacht wird,um zu sehen ob die Tuben durchlässig sind und nach anderen Auffälligkeiten geforscht wird,kam raus, dass mein Muttermund extrem eng war.Normalerweise wird,wenn er geweitet werden muss die mit so zwei Stifte gemacht und auseinander gedrückt.Bei mir kamen sie gar nicht rein, sondern mussten ihn mit ner Nadel aufbohren und dann weiten.Hätte ich nicht den niedrigen AMH Wert gehabt hätten sie uns noch mal ein halbes Jahr probieren lassen.also folgte eine IVF aber wir hatten eine frühe FG.Direkt im Anschlusszyklus ist es jetzt auf natürlichem Weg passiert Tja und jetzt sind wir in der 15 SSW. Vielleicht solltest du erstmal zur Untersuchung und Beratung in die Kinderwunschklinik gehen,das heisst ja nicht,dass die dort direkt anfangen mit ner teuren künstlichen Befruchtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.