Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 37. SSW am 30.10.2010, 19:00 Uhr

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann müßte sie doch

mit dem Kopf nach unten liegen oder ???

Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt.
Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt.
Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder?

Lag ja vor 2 Tagen noch in Querlage

 
3 Antworten:

Re: Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann müßte sie doch

Antwort von oldchick, 27. SSW am 30.10.2010, 19:33 Uhr

Könnte hinkommen. Mein Schnurzel liegt mit dem Kopf unten. Wenn er Schluckauf hat, merke ich es auch direkt über dem Schambein.
Klingt also gut für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann müßte sie doch

Antwort von Diana2008 am 31.10.2010, 9:34 Uhr

ich habe den schluckauf immer über dem scharmbein gespürt...mein sohn lag damals, aber schon sehr zeitig nach unten. braves kind...empfand den schluckauf aber nervig....und er hatte den oft

dir alles gute lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Zicklein3, 38. SSW am 31.10.2010, 20:57 Uhr

Nee, das muß nicht sein. Meine hatte beim CTG Schluck auf, den ich auch in der linken Leiste gespürt habe und wenige Minuten danach war US und sie lag wie immer, mit Kopf oben. An der Stelle wo ich sie gespürt habe war der Po.
Auch das Herz hört man bei ihr immer in der Gegend, komisch, aber da direkt nach dem CTG der US gemacht wird bin ich mir sicher.
Aber noch kannst du ja hoffen, da sich deine schon mal gedreht hatte, im gegensatz zu meiner Trulla, die immer gleich liegt.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.