Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi1966, noch nix. SSW am 06.03.2006, 20:02 Uhr

was tun, wenn's geklappt hat?

hallo,
mal ne frage: wenn es dann geklappt hat, gibt's es irgendwas, was man tun kann, um die einnistung und so weiter zu unterstützen und die kommenden 12 wochen zu überstehen? irgendwelche homöopathischen mittel, tees, mineralstoffe?

gruß
mimmi

 
4 Antworten:

Re: was tun, wenn's geklappt hat?

Antwort von alexa36, 19. SSW am 06.03.2006, 20:33 Uhr

Also ich nehme von anfang an centrum materna hat mir mein FA empfohlen jeden tag eine sid alle vitamine u.s.w drin.
LG alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, wenn's geklappt hat?

Antwort von paulita, 8. SSW am 06.03.2006, 20:56 Uhr

magnesium ist immer ganz gut, folsäure unbedingt, jod je nach region. es generell langsam angehen lassen, gesund essen, viel bewegen. viel mehr kann man m.w. nicht machen. alles andere besprichst du mit deinem arzt/deiner ärztin.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun, wenn's geklappt hat?

Antwort von Mona2, 14+5. SSW am 07.03.2006, 10:59 Uhr

Hallo Mimmi,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen und wuerde noch hinzufuegen, keinen Alkohol trinken, keine Medikamente, nicht rauchen und gesund ernaehren, aber da erzaehl ich ja wahrscheinlich nichts neues, das ist ja alles bekannt.
Viel Glueck dass es bald klappt,
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nix!

Antwort von Bonniebee am 08.03.2006, 9:34 Uhr

Hallo Mimi,

es ist ziemlich charakteristisch für unsere Zeit, dass wir immer glauben, irgendetwas "tun" zu müssen. Und völlig das Vertrauen verloren haben, das die Natur seit Jahrmillionen sehr gut von selbst weiß, wie man eine Schwangerschaft erhält. Vertraue ruhig Deinem Körper, er macht das alles ganz von selbst, ohne das Du machst, tust und manipulierst ;-).
Wenn eine Schwangerschaft abgeht, hat dies eine Ursache, die auch Mineralien und Co. nicht verhindern könnten. Meist ist in solchen Fällen der Embryo genetisch nicht in Ordnung, weil es Fehler bei der Zellteilung gab - das bemerkt die Natur und stößt ihn ab. Auch dieser Vorgang ist ganz natürlich (leider). Will damit nur sagen, dass man eine frühe Fehlgeburt nicht verhindern kann - egal was man einwirft.

Das Einzige, was wirklich sinnvoll ist, ist die Einnahme von Folsäure bereits VOR der Schwangerschaft und während der ersten drei Monate.

Grüßle,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.