Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 05.03.2006, 15:42 Uhr

hm....

hallo an euch...ich hab , glaub ich ein problemchen. wie war das bei euch in der frühschwangerschaft? ich hab zwar schon 3 kinder, aber irgendwas stimmt hier nicht. also ich bekomme meine mens gaaaaaaaaaaanz unregelmäßig, wir verhüten nicht. im mom hab ich so ein leistenziehen, beim husten oder mal niesen. das kenne ich nur , wenn ich schwanger war. allerdings sagt auch mein 3. test negativ. wobei heute der erste tag sein soll, ab dem ein test anschlagen könnte. blöde frage ich weiß. habt ihr dieses leistenziehen der mutterbänder auch ohne schwangerschaften mal gehabt? danke fürs lesen lg tamu

 
1 Antwort:

Re: hm....

Antwort von mariechen01, 9. SSW am 06.03.2006, 9:00 Uhr

Hallo.
Ja ich hatte solch ein ziehen immer. Aber ich hatte einen Leistenbruch (bzw.den hab ich immer noch). Das ziehen beim husten und niesen kam vom Bruch.
Möchtest Du gern schwanger sein ?

LG Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.