Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo am 05.03.2006, 14:25 Uhr

@ HEIKE - Herzlichen Glückwunsch

...ZU DEINEM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR LIEB SIMONE!

Ich hoffe es wird ein schöner Tag für Dich und hoffe daß sich alle Deine Wünsche erfüllen. Vor allem alles Gute für deinen Kullerbauch.

LG Simone

 
3 Antworten:

Re: @ HEIKE - Herzlichen Glückwunsch

Antwort von heike-füsch, 37. SSW am 06.03.2006, 7:41 Uhr

Danke sinapo und alle anderen, es war ein sehr schöner tag, ich hatte viel hilfe, musste nix machen, wir haben alles (18 menschlein, davon 4 Kinder) lecker gefrühstückt bis 16.00 ich hab dann doch nen schluck richtigen sekt getrunken, weil appetit und bin sofort knallerot im gesicht geworden, dann wurde mir der sekt entrissen und ich musste wasser trinken(unverträglichkeit?) dabei war der sekt lecker..... ;-)

schöne Geschenke hab ich abgefasst, vor allem Gutscheine, für Baby-hilfe, entlastung, wohnung putzen, HP für Kücken des Monats usw. ist schon ok jetzt 30+ ;-) zu sein....

hier in berlin ist es heut morgen schön kalt herrlich hell und alles weißgepudert.....

und ich hab ne nacht durchgeschlafen, das tut auch mal gut....

schönen Tag Euch allen

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @´Heike-Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Clödi, 11. SSW am 06.03.2006, 7:44 Uhr

Guten Morgen Heike,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Am Wo-ende bin ich leider nur sehr selten online, daher kommt es heute erst. Schön zu lesen, daß es so schön geworden ist. Mensch freu ich mich für Dich!!

Liebe Grüße
Clödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von heike-füsch, 37. SSW am 06.03.2006, 7:53 Uhr

ist doch nicht so schlimm...wie gehts Dir was machtste Du eigentlich zum Thema Pränataldiagnostik, haste Dich schon für oder gegen was entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.