Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melwurm  am 27.05.2019, 18:01 Uhr

Was ist mit den Gyn's los

Hallo Febi, habe gerade auf deinen letzten Beitrag geantwortet und jetzt erst diesen gesehen. Das tut mir echt leid; dass es so für dich gelaufen ist. Ich komme auch vom Land und hab ein paar ähnlich "tolle" Ärzte erlebt und schon ein paar mal gewechselt. Auch hier ist es sehr schwer, anderswo unter zu kommen. Jetzt gehe ich zu einer in einem andren Landkreis. Lieber fahre ich etwas länger als schlecht behandelt zu werden. Das letzte Erlebnis mit dem Telefonat hört sich für nach einer "netten" Sprechstundenhilfe an. Da hatte ich auch schon so meine Erfahrungen. Normal ist das jedenfalls nicht, dass du nach einer FG so abgewimmelt wirst, aber ich wäre nicht überrascht wenn die Ärztin gar nichts davon weiss und dich nur die Praxishilfe abgewimmelt hat, die vielleicht keinen Bock auf noch mehr Patienten hat. Wie gesagt hab ich da so einiges erlebt, In derselben Praxis gibt es solche und solche. Gut, dass dir wenigstens dein Hausarzt geholfen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.