Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 11. SSW am 06.10.2008, 23:13 Uhr

Trinkt Ihr Cola?

Trinke ja nicht wirklich viel - wenn es hochkommt einen halben Liter am Tag und auch das nicht täglich.
Es handelt sich um Cola Light oder Cola Zero - normale Cola trinke ich nicht.

Kann aber nicht ständig nur Apfelschorle und Mineralwasser trinken.
Mineralwasser kommt mir dann nach einiger Zeit schon zu den Ohren heraus.

Eßt Ihr Mozzarella-Käse? Ich liebe Brötchen mit Gurke und Mozzarella (mag keine Tomaten).
Jetzt habe ich mal irgendwo gelesen, soll nicht so gut sein.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+6

 
6 Antworten:

Re: Trinkt Ihr Cola?

Antwort von tanzquicky, 37. SSW am 06.10.2008, 23:49 Uhr

Ja, ich trinke Cola, habe ich die ganze Zeit, auch Kaffee, Ginger Ale und Bitter Lemon. Ich Esse auch Mozzarella, Salami, Lachs und Schinken. Ich denke, man sollte schon vorsichtig sein, aber nicht alles uebertreiben. Solange man nichts davon im Uebermass zu sich nimmt, ist das denke ich auch okay.

Aber wahrscheinlich wird dir jede Mami da was anderes erzaehlen.

LG
Christiane
(KS-4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr Cola?

Antwort von nella, 26. SSW am 07.10.2008, 8:38 Uhr

Ja Cola light. Nicht jeden Tag aber hin und wieder schon. Ich vertrage Kaffee zu Zeit so schlecht und deshalb greife ich schonmal auf Cola zurück.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr Cola?

Antwort von susana35, 7. SSW am 07.10.2008, 10:17 Uhr

Ja ich trinke ab und an ein bißchen cola light. leider kann ich derzeit nichts mit Genus essen/machen da mir dauerübel ist... und riechen kann ich auch nichts.

Meine Ärztin meinte Mozzarella und Feta aus pasteurisierter Milch ist okay. Salami, Lachs und roher Schinken hat sie mir verboten. Aber derzeit ist mir das eh egal weil ich eh nicht viel essen kann :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr Cola?

Antwort von mani0405 am 07.10.2008, 10:31 Uhr

Hallo Dani,

In Cola light und Zero ist aber auch Koffein drin und das sollte man in der Schwangerschaft stark reduzieren.
Man sollte nun mehr trinken und das bedeutet, wirkliche Flüßigkeit, also Wasser, ungesüßte Tees oder Saftschorlen.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp: Coffeinfreie Cola

Antwort von happymama!, 30. SSW am 07.10.2008, 13:05 Uhr

Hallo,

ich trinke immer coffeinfreie Cola light. Die schmeckt genauso gut wie die andere Cola light. Ich finde, das ist eine super Alternative.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt Ihr Cola?

Antwort von Ninasch am 10.10.2008, 12:25 Uhr

Aber ja. nicht literweise. aber gelegentlich. bitte mit coffein. auch den kaffee. ich habe ja noch zwei weitere kiddies die mich auf trab halten. da halte ich mich gerne mal an einer tasse kaffee fest um den tag zu überstehen. mehr als eine am tag aber nicht. lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.