Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 13. SSW am 22.08.2016, 17:54 Uhr

Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Huhu,

wer von euch ist denn etwa in der gleichen Ssw wie ich sind. Ob ein paar Wochen mehr oder weniger ist egal.
Wer Lust und Laune hat immer gern :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und vorallem entdpannte Zeit. Genießt es Ladys, wenn es auch anstrengend werden könnte oder wird diese Zeit ist etwas Besonderes


Allen die noch basteln und hibbeln wünsche ich viel Glück und baldig positive Sst. Ich weiß wie lange der Weg zum Wunschkrümel werden kann da es bei mir auch eeeewig gedauert hat bis der Test positiv war! Gebt nicht auf es ist möglich auch wenn ihr nicht mehr daran glaubt.
Auch nicht dann wenn ein Grund gefunden wurde oder eben auch nicht. .....
Der Weg wird hart und wird euch jede Menge Blut, Schweiß, Tränen, Nerven Zeit und Geld kosten aber es Lohnt sich! !!!!

So nun genug geschrieben.
Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.