Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschlich am 29.05.2011, 20:26 Uhr

Riesen Frühstück intus,

Hmmmm, dein Bauchzwerg bringt sicher gleich den Rucksack für den Kindergarten mit.....:)))))))))
Ich schätze aber mal, dass du kommenden MITTWOCH deinen Tag hast - meine Große ist auch ein Zwilling - und nach nun ganz knapp 16 Jahren mit ihr weiß ich eins gaaaanz sicher : Zwillinge lassen sich definitiv NICHT hetzen, treiben, zur Beeilung mahnen :))))
Die ham die Ruhe weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl unsere ein Mittwochs-Frühchen war und noch Zeit gehabt hätte - aber das lag an meiner Gebärmutter und nicht an ihr.....

Lass`dir jede einzelne Mahlzeit in Ruhe schmecken.....

Liebe Grüße
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.