Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie867 am 29.06.2006, 13:08 Uhr

@PrettyBelinda

Liebe Britta!

Die Frage, ob ES eigentlich nicht immer bei regelmäßiger Mens ist, habe ich mir auch schon gestellt, aber beim FA-Besuch vergessen, diesen danach zu fragen. Aber ich hatte meine Tempi-Kurven (immerhin von drei Monaten) dabei und nur bei der letzten sagte er, da könnte ein ES gewesen sein. Also hat regelmäßige Mens wohl nichts mit regelmäßigem ES zu tun.

Wegen der Follikel-Schau will ich eh noch mal mit dem FA drüber sprechen. Mein Mann soll auch mal zu einem Spermiogramm, weil er vor ein paar Jahren eine OP im Hodenbereich hatte. Vielleicht liegt ja dort schon ein Problem vor. Nur muss er sich dafür einen Termin machen und das ist momentan ein bisschen schwierig, da er noch ziemlich neu in der Firma ist. Und in der Woche ist er meist unterwegs - Kraftfahrer im Fernverkehr.

Aber wir geben nicht auf! Hat Mario, mein Mann, auch heute morgen gesagt, "dann müssen wir weiter ackern"! :-)

Das mit den jungen Mädchen kann ich auch meist nicht verstehen. Auch wenn einem nicht schlecht ist, der Körper verändert sich doch!

Letztes Jahr war eine junge Kollegin auch "plötzlich" schwanger, trotz Hormonring - allerdings wohl erst im ersten Monat als Verhütungsmittel eingesetzt -, Kondom - soll geplatzt sein-, und wohl auch Pille danach - obwohl ich das nicht so ganz glauben kann - und dann hat sie angeblich nichts gemerkt, weil auch ihre Mens kam, bis ihre Mutter meinte, bei ihr sei es damals auch so gewesen - mit Pickel und zickig - sie solle mal testen.

So ist das halt, bei dem Einen klappt es ungewollt und die, die wollen, die warten ewig lange.

Liebe Grüße auch an Leon und Michael
von Marion aus dem sonnigen Bergischen Land

PS: Wo wohnst Du eigentlich? Oder hatten wir das schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.