Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preiselbeere am 24.06.2006, 15:18 Uhr

@ Cissy wegen Übergewicht

Hallo Cissy,

habe gerade unten gelesen, dass du dir Gedanken wegen Übergewicht und noch mehr zunehmen machst.

Vielleicht kann ich dir da helfen, denn ich hatte vor der Geburt meines Sohnes auch min. 15 kg zu viel auf den Rippen. Habe dann im 1. SS-Drittel 8 kg abgenommen und das ohne Übelkeit. Habe lediglich gesünder und bewusst gegessen. Ich wog 92 kg, zum Schluss 97 kg und hatte nach der Geburt schon nur noch 86 kg.

Du siehst, es geht - wenn du die SS nicht als Ausrede für vieles essen nimmst, muss es nicht sein, dass du hinterher mehr hast. Denn das Kind würde erstmal deine Reserven aufbrauchen.

Ich hoffe, deine Entscheidung fällt für ein weiteres Kind aus - würd mich freuen, bald mitr dir gemeinsam hier zu kugeln.

Liebe Grüße
Kerstin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babybauch - übergewicht

Hallo ihr lieben; Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen hier der dasselbe empfindet wie ich:D Ich kann es ja kaum abwarten bis mein Babybauch wächst, meine Frage ist sieht man es bei Übergewichtigen mit fettschürze überhaupt ? Oder sieht es eher aus als würde ...

von Janine0906, 16. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Übergewicht

Guten Morgen zusammen, Gibt es unter euch Schwangere die Übergewichtig sind? Mich würde interessieren wie es euch so geht, wie verläuft eure Schwangerschaft und was ihr für Empfehlungen vom Arzt bekommen habt? Ich habe von meiner ersten Schwangerschaft einige Kilos ...

von 12Mami, 6. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion d.FA wegen Übergewicht

Hallöchen Ihr . Ich bin Mama von einer 8jährigen Tochter. Damals mit Übergewicht gestartet. Selber FA wie jetzt. Fühle mich bei ihm auch wohl. Eig. Jetzt wieder schwanger. War mit etwa 5kg weniger als in der letzten ss gestartet . Letzte Untersuchung in der 13ssw. Da hatte ...

von Panduin, 18. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Übergewicht und Ängste

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 17. SSW, 16+2 Wochen schwanger. Ich bin 28 Jahre, 1,60 m groß und wiege 104 Kg. (Bin mit 100 kg ca. in die Schwangerschaft gestartet) Also auf jeden Fall übergewichtig. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin und auch bereits seit fast 10 ...

von Vivikd10, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

24. Ssw und schon 7 Kilo zugenommen mit starken übergewicht

Hallo, Ich habe sehr starkes Übergewicht schon vor der Schwangerschaft (bmi 34) ich habe wirklich angefangen mich gesund zu ernähren in der Schwangerschaft und meine Ärztin meinte auch auf keinen Fall eine Diät nun bin ich aber in der 24 Ssw und habe schon 7 Kilo zugenommen ...

von Lorani, 24. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

20. SSW und schon 4 Kilo zugenommen bei Übergewicht

Ich mache mir total Gedanken ich bin stark übergewichtig und jetzt in der 20. SSW. Vor der Schwangerschaft habe ich ca 92 Kilo gewogen und jetzt sind es 95,5 also fast 4 Kilo drauf. Meine Frauenärztin hat noch nichts angesprochen wegen meiner zunahme aber ich lese überall das ...

von Lorani, 20. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Totale Gewichtszunahme bei vorherigem Übergewicht

Hey, Ich mach mir so den Kopf bzw Stress … ich hab vor meiner Schwangerschaft 83 kg gewogen (mit Abnahme bei der Ich auf Diät war und 6mal die Woche Sport gemacht habe.. hatte so in 6 Monaten ca 10 kg verloren) Jetzt hat mir vor 2 Terminen die Sprechstundenhilfe einen dummen ...

von Pusteblumen92, 27. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Rektusdiastase und Übergewicht

Hallo zusammen, diese Frage richtet sich vor allem an Frauen, die stark mehrgewichtig sind und bereits schwanger waren. Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Rektusdiastase? War es bei euch weniger, weil euer Bauch eh schon gedehnt war oder war es bei euch mehr, weil der ...

von Loritana, 24. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

Übergewichtig und bewegungsmangel - Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage bezüglich der gewichtszunahme in der schwangerschaft. Ich war bereits vor der Schwangerschaft kurvig und hatte ordentlich was auf den rippen ( bin 1,65 cm und wog 82 kg), ich bin nun ab morgen in der 23 SSW und habe bereits ein paar Kilo ...

von Amyyyk, 23. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus

An die übergewichtigen Schwangeren

Hey , ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und hatte lange mit der Angst gekämpft, dass ich extrem zunehmen werde. Deswegen habe ich einige Jahre vergeudet. Zuvor klappte es wegen einem ...

von Kinderüberraschung, 26. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.