Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit. SSW am 29.06.2006, 12:06 Uhr

@marie867 / Sie ist da!...

Liebe Marion!

Mensch, ist ja blöd, ich hatte mittlerweile auch schon wieder dran geglaubt, dass es bei Dir jetzt schon geklappt hätte...
Next time, next chance!

Zu Deiner vorherigen Frage:
Also, mit Temperatur vor / während / nach dem ES kenn ich mich nicht so aus, hab nie Temperatur gemessen. Hab auch mal gehört, dass Temperatur sehr störanfällig ist, bei Stress usw.

Aber: ich hab bei den SS immer sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt, wie gesagt, bei der ersten wußte ich´s nicht besser, dachte ich hätte PMS, immer so ein Ziehen im Bauch als ob die Mens gleich kommt, Spannungsgefühl in den Brüsten (konnte nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen), aber sowas hatte ich vorher auch ca. 1 Woche bevor die Blutung kam...
Als ich jetzt mit Leon schwanger wurde, hab ich sogar 2 Tage nach der mutmaßlichen Empfängnis leichte Übelkeit und Abneigung gegen bestimmtes Essen und Gerüche, habe dann nämlich auch aufgehört zu Rauchen, zum einen, weil ich vermutete, schwanger zu sein und zum anderen, weil ich es fast ekelig fand...
Und das mir, die ich ca. 17 Jahre täglich ca. 1 Schachtel geraucht habe!

Also, ich versteh die Frauen / Mädchen einfach nicht, die sagen, dass sie plötzlich ein Kind entbunden haben und nix vorher von der SS gemerkt hätten...
Ich habe im weiteren Verlauf der SS, noch in den ersten 12 Wochen sehr wohl gemerkt, dass z. B. die Gebärmutter gewachsen ist, das ist dann halt so Ziehen, ähnlich wie Mens-Schmerzen, nur etwas schwächer.

Musst Du denn unbedingt so Untersuchungen bzgl. Follikel machen lassen? Ist ES nicht regelmäßig trotz regelmäßiger Mens?

Liebe Grüße + lass den Kopf nicht hängen, wird schon!!! :o)

Britta mit Leon (+ Michael, seit gestern aus Hamburg vom IT-Projekt zurück)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.