Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 26.08.2021, 15:03 Uhr

Panoramatest nicht auswertbar!!

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Finde es unmöglich was deine Ärztin da mit dir macht.
So eine Panik evtl. um nichts weil viel zu früh. Einfach unmöglich und Gift für dich und das Kleine.
Also ich würde auf jeden Fall mir eine Zweitmeinung evtl. sogar Drittmeinung einholen bevor ich irgendetwas weiter machen/entscheiden würde.
Sorry das ich es so sage aber wer so Aussagen trifft in der 11 SSW......... da würde ich zweifeln ob die Messung nun richtig ist.
Wie weit bist du jetzt?
Am langen Ende musst du dich mit der Entscheidung gut fühlen das ist wichtig.
Was war die Begründung vom Labor das der Test nicht auswertbar war?

Wie schon gesagt mir ging es ähnlich, nur das mein Gyn direkt gesagt hatte heißt noch nix kann sich noch ändern aber er rät uns zur Feindiagnostik. Am Ende auch doof denn die Rädchen laufen dann und man macht sich Gedanken.

Jetzt hab ich gerade zwei quietschfidele 11 Monate alte Zwerge vor mir rum turnen.

Drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.