Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NuNun, --. SSW am 09.03.2015, 14:02 Uhr

@Leewja und co

Hallo!!
Eine interessante Diskussion...
Ich finde ihr solltet schon anerkennen, dass sich eine Situation anders für konkret betroffene Menschen darstellt als für jemanden, der nur Lehrbuchwissen und graue Theorie referiert. Es kann in der Theorie stimmen und dennoch funktioniert es nicht in so mancher Praxis.
Mein Mann hat auch vor drei Wochen Antibiotika wegen einer Mittelohrentzündung nehmen müssen und dennoch waren die Erreger nicht weg ... wie erklärt ihr euch das?
Also, ich denke, das Thema ist echt komplex und man sollte jede einzelne Erfahrung würdigen und diese nicht einfach so abtun, wie Leewja und co...
Aber natürlich sollten Betroffene den anderen, die Antibiotika nehmen müssen, nicht Angst machen.
Und dass das Thema umstritten ist, zeigen die vielen Zeitungsberichte dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.