Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 06.03.2015, 9:04 Uhr

Antibiotiker

Hi

ich musste damals in der 31. Woche in die Klinik und bekam Antibiotika intravenös weil ich einen wirklich schlimmen und fiesen Bronchialinfekt hatte. Das Kind ist nun fast 9 Jahre alt und gesund. Allerdings hat es eine Zahnschmelzbildungsstörung bei den 2. Zähnen, man vermutet dass gewisse Antibiotika schuld ursächlich für diese Störung sind, aber nicht das Penicillin. Deshalb bekommen Schwangere auch keine anderen Antibiotika.

Ich habe 3 Kinder, sie ist das 2. von den 3 und die anderen beiden haben dieses Störung jedenfalls nicht bzw. beim 3. kann ich es gar noch nicht sagen weil er noch alle Milchzähne hat. Diese Zahnschmelzbildungsstörung betreffen immer die 2. Zähne und es ist aber behandelbar.

Mach dir keinen Kopf, wenn das Antibiotikum sein muss, dann ist es so. Ich denke, es würde dem Kind mehr schaden, keine zu nehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.