Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2015, 12:44 Uhr

das ist, entschuldige, medizinischer Blödisnn

zum einen werden höchstens die Bakterien resistent, niemals der mensch oder das immunsystem.

zum anderen ist eien systemische Behandlung wesentlich sicherer und "ausrottender", als eine lokale, die dazu noch ein höherwes Allergiepotential hat.

eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft NICHT zu behandeln, kann massive schwere Folgeschäden für das Baby haben.

die immunabwehr wird durch AB nicht im geringsten geschwächt oder geschädigt, das ist einfach nicht wahr.

was ein kann, ist, dass die dram- oder Scheidenflora gestört ist, beides lässt sich aber recht problemlos wieder beheben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.