Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hüpfweg am 23.03.2007, 15:06 Uhr

@Lalolo; Lartalou; PeggySue; Nicki1375

Hallo ihr alle,

ich danke euch für die Unterstütung, und der Lieben Worte. Ich war am Mittwoch beim FA, zur Blutabnahme (HCG-Wert) ist sehr gesunken, deutet auf eine FG hin, auch auf dem Ultraschall war nur noch etwas Schleim zu sehen. Hatte immernoch gehofft, dass das "Baby" bei mir geblieben ist, obwohl die Schwangerschaftanzeichen, Überlkeit, Brustspannen, bereits weg waren. Bin noch sehr traurig, dass ich eine FG in der 6. SSW hatte.
Bis jetzt hatte ich keine Ausschabung, der FA meinte, in diesem Stadium ist es meistens nicht nötig. Muß nächste Woche nochmal zum Ultraschall und Blutabnahme, um zu sehen wie hoch der HCG-WErt noch ist, und ob noch etwas in der Gebärmutter ist.

Nochmals Danke für eure Unterstützung.

Geben die Hoffnung auf eine neue SS nicht auf.

LG

 
2 Antworten:

Re: @Lalolo; Lartalou; PeggySue; Nicki1375

Antwort von Peggy Sue, x. SSW am 24.03.2007, 19:43 Uhr

Liebe hüpfweg,es tut mir unendlich Leid das du dein Baby verloren hast. Ich wünsche dir trotzdem alles gute lass bitte den Kopf nicht hängen,es wird bestimmt beim nächsten mal alles gut gehen. LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lalolo; Lartalou; PeggySue; Nicki1375

Antwort von Laralou , 39. SSW am 24.03.2007, 21:36 Uhr

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und das es bald wieder klappt. Grüße Laralou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.