Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovely am 02.06.2010, 14:04 Uhr

Kennt Ihr das Gefühl?

hi!
oja, das kenne ich...
bei meiner ersten ss war ich 18, da hatte ich gar nichts - alles lief perfekt.
bei meiner 2 ss (meine kleine ist jetzt 13 monate) hatten wir uns so auf das kind gefreut und als ich dann wirklich schwanger war - bumm - tausend ängste, nicht wirklich viele glücksgefühle und immer wieder zweifel, wie wir das alles hinbekommen - leider ging das bei mir bis fast zum schluss. dann kamen noch ein paar schwangerschaftswehwechen dazu und das drama war perfekt ..
ABER sobald die kleine maus auf der welt war, waren alle ängste und sorgen vergessen und dieses süsse kleine mädchen, machte alles wieder gut
so wird es auch bei dir sein... spätestens wenn das baby da ist - ich hoffe allerdings für dich schon früher - wird alles wieder gut!

bzgl übelkeit, da wars bei mir dann endlich in der 15. ssw vorbei - aber dann kamen andere kleinigkeiten...

drück dir die daumen, dass die übelkeit und die blöden gedanken bald vergehen!
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.