Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 26.06.2006, 22:27 Uhr

Icsi

Hallo Tina,

ich bin nicht durch ICSI schwanger geworden, wäre ich aber unter 40 gewesen, hätte ich es vermutlich probiert. Wir hatten uns untersuchen lassen und dabei kam dann raus, dass mein Mann praktisch zeugungsunfähig ist. Da uns ICSI zu teuer war, weil wir alles hätten selbst zahlen müssen, haben wir den Kiwu abgehakt. Wir haben uns so eingerichtet, dass ein Kind keinen Platz mehr hatte, da es ja hieße, dass wir nur durch ICSI ein Kind bekommen würden. Ha, ha, ha, unser "Nie ein Kind" ist 17 1/2 Monate und hat heute zum 1. mal ihren Namen gesagt. Sie heißt Amelie und ist ein pfiffiges kleines Mädchen. Ich weiß ja nicht, woran es bei euch hängt, aber vielleicht passiert euch das selbe, noch bevor ihr einen Termin zur ICSI Behandlung habt. Soll auch schon vorgekommen sein.

Liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt

Sabine mit Alexandra 14 Jahre und "Nie ein Kind" ;-)) Amelie 17 1/2 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Icsi - Leuchturm 26.06.06, 15:03
    • Re: Icsi - sabine mit Amelie 26.06.06, 22:27
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.