Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 24.02.2016, 20:37 Uhr

Ich komme nun auch zu euch!

Hey, erstmal Willkommen und herzlichen Glückwunsch Ich bin in 37.SSW und sonst habe noch eine 2,5 jährige Tochter,werde im April 36. Ich war am Anfang der SSW sehr müde und hatte Übelkeits Gefühl und innere Unruhe. Das alles bis 12. SSW,danach war alles super bis 30.SSW. Da kam starkes Sodbrennen und jetzt noch Hämorriden. Durch ganze SSW bin sehr müde und das schlimmste ist seit Anfang an bis jetzt starke Rückenschmerzen,Abends kann kaum laufen. Jetzt habe Ich genug geheult,bald ist es geschafft und was für Wunder bekomme Ich danach Dafür werde Ich noch viel schlimmeres aushalten
Schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.