Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophies Mama, 26. SSW am 19.06.2008, 16:13 Uhr

Herzlich willkommen !

Schön,daß Du Dich schon mal in den Bus setzt....;0)
Ich habe auch schon eine kleine Tochter - sie ist jetzt 16 Monate alt und wird,wenn das Baby termingerecht kommt - 19 Monate alt sein. Wie war das bei Dir mit einem kleinen Kind ,als das Baby kam? Ich bin jetzt in der 26.SSW und merke,daß es jetzt langsam beschwerlicher wird - Sophie läuft noch nicht und will sehr viel getragen werden. Wir sind tagsüber allein,so daß es echt immer an mir hängen bleibt... Es geht mir auch gesundheitlich nicht ganz so toll,aber da soll ja nicht die Maus drunter leiden....
Bin übrigens 36 Jahre alt und auch verheiratet....
Also,nochmals herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit !
LG!
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.