Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crissy43, 7. SSW am 11.12.2021, 10:54 Uhr

Hellrote Blutung verstärkt durch Ass und Clexane?

Hallo ihr Lieben,
Ich war Donnerstag zum 2. Ultraschall bei meiner FÄ.
Sie hat mir ASS und Clexane verschrieben, da ich ein wenig zu schwer bin und über 40. Sie sagte, sie möchte einfach das Risiko verhindern, dass ich eine Trombose bekomme.

Nun meine Frage..Seitdem ich beides nehme sind meine bis dahin wenigen hellroten Blutungen leicht stärker geworden und ich habe sie jetzt bei jedem Toilettengang bzw. es ist immer etwas in der Vorlage.
Kann es an dem ASS und Clexane liegen?
Danke für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Hellrote Blutung verstärkt durch Ass und Clexane?

Antwort von Schnuffinchen, 19. SSW am 11.12.2021, 20:15 Uhr

Hallo. Ich spritze auch Blutverdünner. Davon wird das nicht kommen. Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft Blutungen. Das kommt relativ häufig vor. Was hat deine FA zu den Blutungen gesagt? Sowas kann auch von Hämatomen kommen oder eben leider auch durch eine Fehlgeburt, wovon wir aber jetzt erstmal nicht ausgehen ;) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutung verstärkt durch Ass und Clexane?

Antwort von Crissy43, 7. SSW am 11.12.2021, 22:05 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort. Erreiche meine FÄ erst am Montag wieder. Mir ist aufgefallen, das ich immer nur hellrotes Blut in der Vorlage bzw beim abwischen habe, wenn ich mich mehr bewegt habe, wenn ich mich länger ausruhe dann nicht. Und es kommt eben auch nicht ständig vor. Auf jeden Fall werde ich Ruhe bewahren und positiv denken.
Bevor ich ASS und Clexane bekomme habe, hatte ich es auch ab und zu. Alles wird gut...ich denke positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutung verstärkt durch Ass und Clexane?

Antwort von Schnuffinchen am 11.12.2021, 22:33 Uhr

Ja, dann versuche einen Gang herunter zu schalten. Ich sollte dann Magnesium nehmen, vielleicht hilft dir das ja auch. Die einzige Nebenwirkung kann Durchfall sein :) Frühstück und abends jeweils 150 mg. Nach drei Wochen waren meine Blutungen weg. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Blutung verstärkt durch Ass und Clexane?

Antwort von Crissy43 am 12.12.2021, 20:43 Uhr

Ok Danke dir. Werde morgen meine FÄ kontaktieren und mal sehen was sie sagt. Dir auch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.