Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utemu am 03.01.2011, 13:55 Uhr

hallo,

ich bin auch wieder hier. damit nicht erst wieder dumme komentare kommen,sag ichs gleich ;ich bin werner.
meine kinder sind 21,19,3,jahre alt.meine tochter ist gerade 8 monate alt und wir erwareten nun noch mal nachwuchs.ich bin in der 13 ssw.

 
15 Antworten:

Re: hallo,

Antwort von strandläufer, 14. SSW am 03.01.2011, 14:17 Uhr

ist ja ein nettes Posting und so überaus freundlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder mit ner BabyBorn schwanger

Antwort von die_echte_Miss am 03.01.2011, 15:49 Uhr

Also erstmal ihre angebliche Tochter wurde im Juni geboren und wäre der Rechnung nach 7 Moante alt. Die Bilder sie sie ins Forum stellt sehen aber eher aus wie Puppen.

Die Frau lügt wenn sie Guten Tag sagt, aber wenn sie dafür im RuB ruhe gibt kann sie gerne hier weiter ihre Märchenstunde halten

schwanger selten so gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein diesmal ist es eine baby annabell!

Antwort von cke04 am 03.01.2011, 15:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein diesmal ist es eine baby annabell!

Antwort von SnowWhite02 am 03.01.2011, 15:55 Uhr

Und dann gibts wieder so schöne Babybauchbilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heißt das jetzt, dass liebelei nicht mehr auftaucht, weil du jetzt da bist?

Antwort von claudi700 am 03.01.2011, 16:18 Uhr

schreib dir bitte alles auf, was du hier erzählst, sonst blamierst du dich wieder *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh gar nix

Antwort von MrsKrabappel, 32. SSW am 03.01.2011, 16:44 Uhr

Na ja, dann lass ich mich mal überraschen.
Aber wieso heißt sie (!) 'Werner'?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????

Antwort von Mauschel am 03.01.2011, 16:51 Uhr

.... ich versteh nur Bahnhof. Ich bin zwar schon seit 2005 hier im Rub, aber von dieser/diesem Werner hab ich noch nix gelesen. Aber dann scheint sie/er sich ja nicht in den Foren rumzutreiben in den ich tipper


lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh gar nix

Antwort von claudi700 am 03.01.2011, 16:53 Uhr

sie hatte mal erklärt, dass einer ihrer söhne wohl diese werner-filme immer gesehen habe, darum ihr nick "werner".

aber im rub war sie ja unter mehreren nicks vertreten, z. b.

werner
mamavon12 (mit der lüge, sie habe 12 kinder)
tom21
coolezapfe
coolezapfealiaswerner
zwergin

und noch diverse andere nicks, mit denen sie das forum (rub) komplett zuspamte. sie wurde von der redaktion schon so oft gesperrt, dass es keiner mehr zählen kann...

einfach nicht alles glauben, was sie erzählt. sie schreibt sich meistens die stories nicht auf und jedesmal stellt sie sich selbst bloß *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh gar nix

Antwort von strandläufer, 14. SSW am 03.01.2011, 17:15 Uhr

Ah soooo
Es scheint, es gibt Leute, die haben einfach zu viel Zeit oder eine blühende Phantasie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh gar nix

Antwort von surfmolch, 20. SSW am 03.01.2011, 17:26 Uhr

Absolut krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah so...

Antwort von SimoneL am 03.01.2011, 19:12 Uhr

Dann bin ich mal gespannt...

Aaaaber:
Warum schreib ich dann kein Buch ?
Immer mal wieder ein Kapitel, am Schluss gebe ich zu es ist "halb biographisch" weil Wunschdenken dabei und ZACK, so entstanden viele der schönsten kurzweiligsten Familienromane ;-) und ganz nebenbei ist noch Kohle verdient...

Warum lüge ich in einem Forum das für Beratung, Austausch und gegenseitige Unterstützung gedacht ist?
Ich kapiers immer noch nicht...
Die Beachtung kanns doch nicht sein, wie denn, über PC....?

Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch sie braucht Aufmerksamkeit

Antwort von die_echte_Miss am 03.01.2011, 19:16 Uhr

es ist teilweise unglaublich was diese Frau sich ausdenkt.
Ihr angebliche Tochter entband sie während sie zwei Postings verfasste. Sehr witzig. Sollte im august geboren werden kam im Juni wog über 5000 gramm. Sie nimmt Bilder aus dem netz und behauptet es ist alles ihres. Sie arbeitet angeblich als Dozentin etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch sie braucht Aufmerksamkeit

Antwort von Mauschel am 03.01.2011, 20:22 Uhr

wie krank müssen manche Menschen sein wenn sie sich sowas ausdenken????? Ich find es nur armselig und die arme Frau gehört nicht in ein Forum sondern in eine Therapie......

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von CarmenOma am 03.01.2011, 20:42 Uhr

Darf ich mal zitieren?
"ich bin Werner"
"ich bin in der 13 SSW"

Hab ich was verpasst?

löl

Hab mich hier eingeschlichen - lese gerne mal bei euch und hoffe das ist ok ;-) bin mit 38 Oma geworden ;-) und habe 3 Kinder

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von mr.bing, 34. SSW am 03.01.2011, 21:01 Uhr

Was´n hier auf einmal los???
Schwapt dieser Blödsinn jetzt auch noch in dieses Forum über?

J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.