Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niko412, 13. SSW am 10.01.2007, 19:32 Uhr

Hallo, darf ich zu euch kommen?

Kenne das Gefühl gut, Sorge wegen schädlicher Sachen in der Frühschwangerschaft. In der 5.SSW brachte eine Freundin meiner Tochter Kopfläuse und ich musste mit Jacutin ( Lindan ) behandeln. Habe zwar Handschuhe getragen aber das Zeug ist wirklich hochgiftig. Naja, ich tröste mich auch mit dem Spruch Hopp oder Topp aber Verunsicherung bleibt.
Beim Röntgen beim Zahnarzt wurde dir ja sicher eine Bleischürze umgehenkt.
Und wenn es zur Diagnosefindung unumgänglich war ist es besser so, unbehandelte Entzündungen sind auch schädlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.