Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 04.10.2015, 15:25 Uhr

Geburtstagsfeier

Hallo,
in zwei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag und wollte diesen auch gerne feiern. Da ich in den Club gehen möchte, wo wir uns damals kennengelernt haben, habe ich mir die frage gestellt, welche Alkoholfreien Getränke bzw Cocktails ich trinken darf. Dort gibt es aber auch einen aussenbereich, wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Ich werde so gegen 22 Uhr dort sein um Mitternacht reinfeiern und dann gegen 2 Uhr wieder heimfahren. Zu diesem Zeitpunkt bin ich in der SSW9

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von MarMor, 14. SSW am 04.10.2015, 19:06 Uhr

Hallo, spricht doch nichts dagegen solange du bei Driver Coctails bleibst:)) Viel Spaß und genieß es !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier

Antwort von Iyvon am 31.03.2017, 21:52 Uhr

Hi, versuch doch einfach einen Natursaft zu trinken bzw. einfach nur stilles Wasser - das schmeckt und ist immer gut hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.