Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 29.09.2015, 21:49 Uhr

Huhu!

Mal Hallo sag, ich versuche gerade dazu zu kommen. Bin jetzt 37, und hatte dieses Jahr zwei Fehlgeburten, werde aber nicht so schnell aufgeben. Irgendwann muss es ja klappen. Nach Kind eins hatte ich auch zwei Fehlgeburten, und hab danach auch noch Kinder bekommen. Da war ich natuerlich auch 14 Jahre juenger, aber man muss positiv denken!

 
4 Antworten:

Re: Huhu!

Antwort von baldzu_3 am 30.09.2015, 14:33 Uhr

Hallo,

wir waren im Januar 16 forum zusammen, hoffe du darfst dich bald wieder freuen!
Wie geht's dir denn jetzt?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von @ntje am 30.09.2015, 18:05 Uhr

Ich bin immer wieder traurig, wenn ich denke, wie weit ich jetzt schon waere. Bessonders wenn ich Schwangere sehe, aber was soll ich machen? Besonders Niedergeschlagen hat mich das Ergebnis der genetischen Untersuchung: Alles war prima, und es war doch ein Maedchen, dabei war sich die Hebamme so sicher, einen Jungen zu erkennen. Irgendwie hab ich das Gefuehl, ich muesste das Kind noch mal sehen, und mich noch mal verabschieden, unter diesem anderen Gesichtspunkt. Und auch begraben wurde es ja unter einem Jungennamen, zwar nicht offiziell, wir haben ja ein Gemeinschaftsbegraebnis gehabt. Nun, aber es laesst sich halt nicht aendern,Und immerhin haben wir sie eine kurze Zeit gehabt. und jetzt hoffe ich bald wieder zu kugeln. Diesmal bis zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von baldzu_3 am 01.10.2015, 9:46 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir das du bald kugeln darfst, alle Daumen sind gedrückt!

Ich kann dich gut verstehen aber mach dich nicht verrückt, ob junge oder Mädchen, ihr habt das kind von Herzen geliebt und gewollt und nur das zählt!

Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer in so einem moment, deshalb fühl dich gedrückt hilft oft mehr als worte!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von @ntje am 01.10.2015, 17:00 Uhr

Dank Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.