Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sagol  am 02.10.2015, 20:57 Uhr

schwangerschaft trotz pms

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde ,
Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich auch pms hatte ...im Juli wurde ich dann schwanger , ( hab den üz schon abgeschrieben da ich wieder pünktliche eine Woche nach es pms hatte) .... Leider hat sich der Embryo ab 7+2 nicht weiter entwickelt und kein Herzschlag sichtbar.....jetzt im ersten Zyklus nach abort habe ich kein pms....kann es sein das pms = hormonstörung die Schwangerschaft störte ?? Hab seit 2 Wochen frauenmannteltee getrunken kann auch dadurch oder durch den Abbruch meine hormone in Ordnung gekommen sein was eine erfolgreiche SS fördert ?.... Hab schon Frau Höfel danach gefragt aber sie ist leider nur selten online und wollte diese Erfahrung/Gedankengang euch nicht vorenthalten......Frage : wer hat trotz pms eine gesunde Schwangerschaft mit Kind im arm ???? Danke

 
2 Antworten:

ich hatte eine ( leichte ) leichte PMS und habe dagegen Metformin eingenommen

Antwort von Schru am 03.10.2015, 10:30 Uhr

Nach 3 Mon.Metformineinnahme und Eileiterspülung wurde ich mit ü40 schwanger und habe eine gesunde Tochter entbunden.
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eine ( leichte ) leichte PMS und habe dagegen Metformin eingenommen

Antwort von babyproject am 03.10.2015, 19:47 Uhr

Hatte sowohl bei meinem Großen und Kleinen im SS Zyklus
übelst PMS - dachte auch in diesen Zyklen jetzt kommt jeden Moment die
Mens aber nein...also bei mir haben sich die SS Zyklen null zu den anderen unterschiede. Wünsche Dir alles alles Gute daß
es schon geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.