Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24, 37. SSW am 07.02.2010, 14:56 Uhr

Ganz schön lang - sorry

Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen......man kommt irgendwann an einen Punkt wo man sich selbst ätzend findet, sich aus dieser Abhängigkeit frei machen will und einfach sagt, so jetzt lasst mich erst einmal in Ruhe damit! Das hatte ich letztes Jahr, nachdem ich 11/2008 eine FG in der10. Woche hatte mit einem absoluten Wunschkind. Das Baby wäre genau im Monat auf die Welt gekommen wo unsere erste Maus 2. Jahre alt geworden wäre. Der Abstand war ein absoluter Traum von mir. Mein Partner fand es richtig ätzend und hat die SS abgelehnt wo es nur ginge.........

Naja, im Mai 2009 ging es in den Urlaub, da hatte ich am Anfang noch Hoffnung. Doch nachdem zwischen uns die Stimmung extrem ätzend war und ich mich gerade kurz vorher zur Fortbildung angemeldet hatte, fing ich an die Vorzüge des "kein 2. Kind" zu sehen. Mitten im Urlaub sprach ich meinen Mann darauf an und sagte ihm dass ich dieses Jahr jetzt erstmal abwarten will und eher auf ne RIESEN Sause an meinem 40 (08/2009) hoffe, meine Weiterbildung machen möchte, berufl. Durchstarten und Leben genießen! Er stimmt zu.
Ein paar Tage später, wir waren 5 Tage vor unserem Heimflug, hatten wir einen herrlichen Urlaubsabend mit ein bisschen mehr Wein und viel viel Spaß. Unsere Maus hat super mitgemacht und im KiWa geschlafen während wir in einer Weinbar bei lauem Sommerwind saßen. Im Hotel angekommen kuschelten wir herrlich und Männe hat NICHT aufgepaßt! Und meinte danach: "So nun biste SS!" Da ich 3 Tage später meine Tage erwartete verdrehte ich nur die Augen, habe ihn zurechtgewiesen, dass diese Aktion gegen unsere neu gewonnene Abmachung war und bin eingeschlafen.
Am nächsten Morgen kam wieder der Spruch: "Bestimmt biste SS!" Naja, ich Augen wieder verdreht Thema weggeschoben (und mir nur Gedacht: Männer können zu diesem Thema aber auhc spinnen ;-)))!, dann die letzten Urlaubstage genossen und heim geflogen.......um dann 2 Wochen später zu denken, dass ich irgendwie was vermißte........nähmlich meine Periode.

Tja nun bin ich in der 37. Woche, habe selber fast 3 Monate gebraucht um mich an den Gedanken, nun doch SS zu sein, zu gewöhnen und habe meine RIESEN Party Sause zum 40. auf dieses Jahr Juni geschoben (da feiern wir dann zusammen die 80 ;-)))) Die Ausbildung habe ich mit Bauch abgeschlossen udn habe nun einen Haufen Aufräge und weiß nicht so recht wie ich das Händeln soll und habe kaum etwas vorbereitet......ABER ICH FREUE MICH udn bin wahnsinnig gespannt we der zu uns kommt ;-))))

Mein Fazit aus der Geschichte: Man sollte echt versuchen sich nicht zum Geisel seines Wunsches machen zu lassen. Man selber wird so abhängig und unfrei dass sich das total auf alles (Partnerschaft, Umfeld, Freunde, Sex etc...) auswirkt, dass man sich so viel Lebensfreude nimmt. Doch ich bin auch davon überzeugt, dass diese Erkenntnis in einem selbst reifen muss....

Also ToiToiToi und alles alles Liebe!

Majo24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.