Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 28.06.2006, 15:55 Uhr

Frage an ALLE...

Hi, Lola!

Nee, also da kann ich mich gar nicht reinfühlen... Werde 35 und fühle mich noch so gar nicht so alt... manchmal eher noch wie ein Teeny oder Twen! Ich blödel auch noch viel mit meinem Mann und mit dem Freundeskreis herum, wäre schon komisch, jetzt schon Oma zu werden... Aber vielleicht ist man auch anders drauf, wenn man so früh Mama geworden ist, dann ist man auch mit 37 anders drauf als wir Mädels hier, die erstmal noch oder wieder Mama werden möchten!!!

Drücke Dir aber die Daumen, dass Deine Ma sich an den Enkel gewöhnt...

Liebe Grüße!
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.